Call Tracking
Call Tracking Erfahrungsberichte

Was Kunden
sagen

...ist noch besser formuliert,
als wir es uns trauen würden.

Unser Rating auf Capterra:

Erfahrungsbericht Service 24 Notdienst GmbH

Erfahrungsbericht Leypold & Partner GmbH

Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
für Ihr Call Tracking erhalten!

Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 299 000 oder über das Formular:

nur 3 Felder
nur 2 Felder
nur 1 Feld

Warum Call Tracking bei Multiconnect?

Experience

Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

Flexibility

Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

Performance

Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

MUC Call Tracking

Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


Wir verwenden technisch notwendige Cookies auf unserer Webseite sowie externe Dienste. Standardmäßig sind alle externen Dienste deaktiviert. Sie können diese jedoch nach belieben aktivieren & deaktivieren. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.