Call Tracking CRM Integration

Integrationen & Partner-Programm

Von A wie Adobe bis Z wie Zorro
arbeiten wir mit allen Superhelden zusammen.

Partnerschaften

Als Marktführer im Bereich Call Tracking arbeiten wir mit vielen Marketingagenturen zusammen. Es gibt zwei Arten von Partnerschaft basierend auf einem Referral- oder Reseller Modell:

  • Das Referral Modell beinhaltet einen attraktiven Referral Bonus und eine definierte Umsatzbeteiligung.
  • Beim Reseller Modell wird eine bestimmte Reseller Marge an den Partner ausgezahlt.

Der Partner tritt als Multiconnect Vertragspartner auf.

Unsere Services sind „Easy–to-Sell“ und perfekt für den „Cross- und Up-Sell“. Gerne teilen wir unsere Marketinginformationen und unterstützen unsere Partner bei Fragen. Der Multibonus ist sehr lukrativ für unsere Partner. Unsere Partnerprogramme bieten attraktive Referral Boni an. Somit erzeugen wir eine Win-Win Situation, indem unser Kundenbestand erweitert wird und zugleich unsere Partner von einer definierten Umsatzbeteiligung profitieren.

Mehr über unser Parnterprogramme erfahren Sie hier.

CRM Integration & Contact Center Upgrade

Umfassende Call Tracking Daten, aussagekräftige Auswertungen, Ihre Telefonie digital abgebildet - und das alles in Ihrem CRM oder Contact Center? Kein Problem.

Unsere Services und Lösungen sind in alle gängigen Systeme nahtlos integrierbar.

Die Schnittstellen, an die wir aktuell angebunden sind, sind die folgenden:

Adobe Marketing Suite


BPM


doubleclick


intelliAd


Google Ads


Marin


Optimizely


refinedads


Salesforce


webtrekk


Contact Center

Unser Call Tracking ist das Upgrade für Ihr Contact Center. Durch eine Integration ergänzen wir Ihre Cloud Telefonie mit wichtigen Informationen und Daten. Ihre Agenten / Mitarbeiter sehen somit welche Kampagne oder Marketingmaßnahme den Anrufer angezogen hat. Eine transparente Einsicht in die Kundendaten wird online  ermöglicht. Die Kundenummer und -historie kann dann aufgeschlagen werden.

Unsere Whisper Funktion informiert den Agenten über eine Voice-Ansage wer der Anrufer ist und welches Produkt/ Dienstleistung ihn/sie interessiert. Es gibt eine Möglichkeit, dass unsere Kunden auch eine Information über die Abschluss- Wahrscheinlichkeit der Anrufe erhalten. Durch die volle Datentransparenz, welche unsere Call Tracking Lösung generiert, können Kundenanrufe segmentiert werden. Wie Sie wissen ist Wissen eine Stärke. Gewinnen Sie die volle Kontrolle und Wissen über Ihre Anrufe, steuern Sie diese effizient und erzielen Sie Höchstleistungen im Vertrieb und im Kundenservice.

Weitere positive Effekte sind:

  • Die Konversion der Anrufe wird verbessert
  • „First Contact Resolution“ wird optimiert
  • Das Smart Routing ermöglicht eine effiziente Arbeitsverteilung.

Das Ergebnis ist bessere Service-Qualität und geringere Wartezeiten.

Auszug aus verfügbaren Contact Center Integrationen:

  • iMos® Contact
  • Genesys
  • Talkdesk
  • Nexmo
  • Zendesk
  • Freshdesk

Sie haben noch kein Contact Center?

Dann sollten Sie unsere iMos® kennenlernen. Mehr erfahren Sie hier

Partnerschaften mit Consulting Firmen

Neben CRMs, CPaaS-Providern und Agenturen intensiviert Multiconnect die Partnerschaften mit (IT-) Consulting-Unternehmen. Gerade im Rahmen von umfassenden Digitalisierungsprojekten kann das Upgrade des Telefonie-Channels signifikante Mehrwerte bringen – gerade bei einer Omni-Channel Strategie.

Multiconnect ist eine Partnerschaft mit Materna Information & Communications SE eingegangen, einem international tätigen IT-Dienstleister, der weltweit führende IT- und Digitalisierungsprojekte für Unternehmen führt.

Ziel der Partnerschaft ist es, die Cloud-basierte Anrufsoftware von Multiconnect mit der IT- und Digitalisierungsberatung, dem Projektmanagement und dem Implementierungs-Know-how von Materna zusammenzuführen. Kunden profitieren von einer besseren Kundenerfahrung, der Steigerung der Konversion und effizienteren Marketingaktivitäten.

„Immer mehr Interessenten und Kunden fragen nach einer Full-Service-Option, wenn es um die Aufrüstung der Kundenkanäle geht. Maternas enorme Fähigkeiten in den Bereichen IT-Beratung und technischem Projektmanagement werden uns vor allem in komplexeren und umfassenderen Projekten sehr helfen. Ich denke wirklich, dass diese Partnerschaft für beide Organisationen sehr spannend ist.“ Manfred Artmeier, CCO

Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
für Ihr Call Tracking erhalten!

Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 288 000 oder über das Formular:

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Warum Call Tracking bei Multiconnect?

Experience

Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

Flexibility

Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

Performance

Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

MUC Call Tracking

Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


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