Call Tracking Über uns

Multiconnect

Fakultät für Digitalisierung.

Multiconnect

Unser Portfolio aus Rufnummern und Lösungen für alles rund um das Thema Telefon-Kommunikation ermöglicht uns, jegliche Bedürfnisse unserer Kunden abzudecken, vom 2-Frau-Start-Up mit 6 separaten, virtuellen Leitungen, bis zum börsennotierten Blue-Chip mit 23.500 parallelen Anrufen und 120.000 SMS pro Minute.

Wer wir sind

Mit über 15-jähriger Erfahrung als Telekommunikations-Dienstleister und -Netzbetreiber sind wir der erfahrene Player im deutschen Markt. Wir verfügen über ein eigenes, massenlastfähiges Telefonnetz mit hochentwickelter IN/IVR-Technologie sowie multichannelfähigen Mehrwertlösungen (Voice, Web, SMS).

Für unsere Kunden stehen umfangreiche, anwenderfreundliche und onlinebasierte Administrationstools zur Verfügung, die jederzeit einen perfekten Überblick und volle Kontrolle der Dialog-aktivitäten erlauben. Unser Team freut sich, zusammen mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Dialogaufgaben zu entwickeln. Sprechen Sie mit uns.

    Experience

    Multiconnect wurde 1999 gegründet und ist heute ein marktführendes Telekommunikations-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.


    Innovation

    Innovation ist die DNA unseres Unternehmens. 70 Prozent unserer Mitarbeiter arbeiten in der Softwareentwicklung, IT und im Produktmanagement. Unsere selbst entwickelte, zertifizierte und preisgekrönte iMos®-Plattform bildet dem Kern unserer Lösungen.


    Flexibility

    Wir betrachten unsere Lösungen als ein wesentliches Modul in der CRM-Landschaft des Kunden. Dabei können unsere Lösungen stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.


    Performance

    Unsere Kunden vertrauen uns, wenn es darum geht, Spitzenleistungen zu erbringen, sich an individuelle Anforderungen anzupassen oder einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.


    iMos Contact ACD

    Unsere ACD erkennt, beantwortet und dokumentiert Calls effizient. Als Omnichannel-Lösung ist unser ACD in der Lage, nicht nur Anrufe, sondern E-Mail, Fax, Chat usw. nahtlos in den CS zu integrieren. Zudem sind wir in alle führenden CRM-Systeme integriert. (Offizielle Partnerschaften mit Salesforce, Oracle und bpm'online).


    MUC Call Tracking

    Unsere preisgekrönte Call-Tracking-Lösung ermöglicht es die Customer Journey eines Kunden (online und offline) in dem Moment transparent dazustellen, in dem der Agent den Anruf entgegennimmt.


    Servicenummern

    Multiconnect besitzt eine Carrier-Lizenz in mehreren europäischen Ländern und betreibt eine eigene Netzwerkinfrastruktur. Somit können wir eine gesamte Palette der internationalen Service- und geografischen Nummern liefern. Wir bieten eine Vielzahl an Preismodellen, von kundenfreundlichen, gut erkennbaren Gratisnummern bis hin zu Premium-Nummern mit variablen Preisen.


    Ein paar Zahlen und Fakten zu uns:

    • Wir bieten Servicerufnummern weltweit,
    • sowie Mehrwertdienste für Mobilfunk und Festnetz.
    • Wir sind spezialisierter Telekommunikations-Netzbetreiber seit 1999,
    • und Outsourcing Partner für Carrier und Unternehmen.
    • Wir können ihnen just in time über 23.500 parallele Kanäle anbieten.
    • Sie können über uns 120.000 SMS pro Minute, weltweit, abwickeln.
    • Über unsere Server laufen über 400.000.000 Anrufe pro Jahr.
    • Last but not least: Unser Büro liegt direkt gegenüber von Münchens größtem (und wie wir finden, schönsten) Biergarten!

    Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
    für Ihr Call Tracking erhalten!

    Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

    Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 288 000 oder über das Formular:

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    Warum Call Tracking bei Multiconnect?

    Experience

    Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

    Flexibility

    Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

    Performance

    Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    MUC Call Tracking

    Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


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