Call Tracking Vorteile

Unsere Vorteile

Warum Sie sich für uns
entscheiden sollten.

Als Entscheidungshilfe haben wir Ihnen fünf Gründe zusammengefasst, die uns von anderen Anbietern klar abheben:

Carrier

Wir sind ein Carrier und verfügen über eine 20jähirge Erfahrung auf dem Telekommunikationsmarkt. Wir verbinden Tradition und Innovation und agieren als ein schnelles, dynamisches und flexibles Unternehmen. Unsere Kunden profitieren davon, dass wir über einen großen Bestand/Pool von Servicenummern und Festnetznummer aus allen 5200 deutschen Vorwahlbereich verfügen und diese schnell für Sie generieren. Es entsteht ein Kostenvorteil, weil die Nummern nicht extern eingekauft werden müssen.

Kurze Entscheidungswege und schnelle Prozesse sind unser Motto. Heutzutage ist für jedes Unternehmen Datenschutz ein essentielles Thema. Wir erfüllen alle gesetzlichen Datenschutzrichtlinien (DSGVO). Darüber hinaus unterliegen wir dem Telekommunikationsgesetz (TKG). Dies hat für Sie den praktischen Vorteil, dass wir für Call Tracking keine Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) brauchen. Mehr dazu finden Sie hier.

Software Developer

Wir sind eine Tech Company. Unsere „Inhouse“ entwickelte Lösungslandschaft iMos® ist nahtlos in alle Schnittstellen integrierbar. Hierbei kann es sich um CRM, BI und Analytics Systeme handeln. In enger Kooperation mit unseren Kunden entwickeln wir Projekte. Bei  Bedarf kann unsere Softwarelösung individuell nach Ihren Anforderungen angepasst  werden. Jede Kundenlösung ist wie ein maßgeschneiderter Anzug.

Zusammenarbeit

Jedem unserer Kunden ist ein dedizierter Solution Manager zugewiesen. Beratung und Support nehmen wir uns zu Herzen, dennoch geben wir unseren Kunden die volle Flexibilität selbst Berichte zu erstellen und andere „Self-Admin“ Funktionen in unserer Imos Software zu nutzen. Die Wartung und Nutzung der iMos stellen wir auch kostenfrei zur Verfügung.

Unser Support garantiert eine SLA Erreichung von +99%, da wir uns höchste Qualitätsmaßstäbe in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen. Wir treten als ein aktiver Sparringpartner auf - statt ein reiner Lieferant zu sein! Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen

Commercials

In einer dynamischen Umgebung ist es wichtig flexibel und transparent zu bleiben. Genau deswegen, spiegeln unsere Vertragskonditionen Flexibilität und volle Kostentransparenz wider. Die Preise für die jeweiligen Packages pro Service sind auf unserer Webseite veröffentlich und jederzeit abrufbar.

Unsere Verträge haben keine Mindestlaufzeit. Das Prinzip der Zusammenarbeit ist „Pay Per Use“, das bedeutet, dass unser Kunde nur dann zahlt wenn er den Service in Anspruch nimmt. Folgende Kosten entfallen weiterhin in der Kooperation mit uns: Einrichtungs- und Lizenzgebühren sowie Kosten pro Rufnummer.

Warum Call Tracking bei Multiconnect?

Experience

Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

Flexibility

Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

Performance

Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

MUC Call Tracking

Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


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