Call Tracking Funktionen

Funktionen

Sollten Sie eine vermissen,
werden wir sie ergänzen.

Call Tracking
Alle Medien dynamisch &
statisch trackbar
Call Tracking
Anrufaufzeichnung &
Live Statistik
Call Tracking
Einfache Integration
ohne Installation
Call Tracking
(rechts-)sichere
Lösung (DSGVO)
Call Tracking
Transparente
Kosten

Call Tracking Funktionen

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick der wichtigsten Call Tracking Funktionen und wo man diese einsetzen kann.

DYNAMIC NUMBER INSERTION

Wenn das Frontend, das Projekt für welches sie das Call Tracking verwenden, es unterstützt, so ist unser System in der Lage, on-the-fly Rufnummern zu generieren und z.B. wenn eine Webseite geladen wird, diese zu erstellen und auszuliefern, bevor die Webseite fertig geladen hat. So tracken sie jeden Channel, jede Kampagne, jeden Besucher, oder sogar Kombinationen aus diesen.

KEYWORD-BASED-CALL-TRACKING

Sie managen für ihren Kunden Keywords mit hoher Frequenz? Selbstverständlich können sie eine bestimmte Telefonnummer einem bestimmten Keyword, oder sogar einem bestimmten Matching-Type zuordnen, und so einen lückenlosen Micro-Funnel tracken.

MULTICHANNEL-ATTRIBUTION

Am anderen Ende des Spektrums können sie ganze Gruppen von Micro-Funnels zusammenfassen, und so Marketingreports generieren, die über die Gesamtperformance aller getrackten Maßnahmen Auskunft geben.

DSGVO-kompatibel

Als einziger Anbieter in ganz Europa ist unser Call-Tracking auf die hohen Standards und Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung angepasst, und transferiert keine Daten ins Nicht-EU-Ausland.


Datenschutz Informationen DE
Download

Datenschutz Informationen EN
Download

CALL RECORDING

Alle Anrufe können auf Wunsch aufgezeichnet werden, und bieten dadurch eine ideale Basis für weitere Optimierungen, von schnelleren Terminvereinbarungen über Telefon-Branding-Maßnahmen bis zum vollständigen Telefonsale.

WHITELABELING

Auf Wunsch sind die Reports, die sie aus unserem System generieren von unserer Corporate Identity bereinigt, sie können ihre Brand einfügen und so noch professioneller auftreten.

Anwendungsbeispiele von
Call Tracking

Suchanzeigenkampagnen

Auswerten der Anzahl und Qualität von direkten Telefonkontakten

Keyword-Optimierung in PPC und SEO

Welche Keywords führen zu Anrufen?

Display- und App-Anzeigen

Tracking der Anrufe, die diese bringen, sowie die Möglichkeit, Anrufe auf mobilen Endgeräten direkt zu starten

Direktmarketing

Wie erfolgreich sind Newsletter, Direct-Mailings und Prospekte?

Print- und TV-/Radiowerbung

selektives Auswerten der Kampagnen durch individuelle Rufnummern

Identifizierung erklärungsbedürftiger Produkte

Welche Produkte kauft der Kunde direkt, bei welchen fragt er telefonisch nach?

Optimierung der Website-Inhalte

Wie bewegt sich der Kunde durch die Website bzw. wo erfolgt der Anruf (customer journey)?

Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
für Ihr Call Tracking erhalten!

Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 288 000 oder über das Formular:

nur 3 Felder
nur 2 Felder
nur 1 Feld

Warum Call Tracking bei Multiconnect?

Experience

Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

Flexibility

Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

Performance

Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

MUC Call Tracking

Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.