Call Tracking Kosten

Richtig sparen

Mit Call-Tracking ist es einfach,
an der richtigen Stelle zu sparen.

Preis-Modell unserer Call Tracking Lösung

Geschäftsentscheidungen müssen in Zahlen gegossen werden und Zahlen in Euro. Mit Call Tracking schaffen Sie Fakten. Von uns erfahren Sie, was Call Tracking kostet, mit Call Tracking erfahren Sie, wieviel Ihr Marketing kostet und wie Sie diese Zahl halbieren.

Wir bieten drei Standard-Pakete an und schnüren darüberhinaus gerne für Ihr Unternehmen ein individuelles Angebot, welches Ihre Anforderungen optimal abdeckt.

Call­tracking

Lean

Call­tracking

Advanced

Call­tracking

Pro

  • Mindestlaufzeit
  • Mindestumsatz
  • Softwarelizenzkosten
  • Rufnummernanzahl
  • Reporting-Features
  • Individuelles Reporting
  • Echtzeit Dateneinsicht
    via iMos Webtool
  • BI-Integration
    (bspw. Google Analytics, etc.)
  • Whisper-Funktion
    („dieser Anruf kommt von xy“)
  • Notifications
    (eMail / SMS mit Call-Summary)
  • Support 24/7
  • Usage Fee
    (je Minute, sekundengenau abgerechnet)
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • <100
  • nein
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • nein
  • Email
  • ab 0,08 EUR
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • >100
  • auf Anfrage
  • Dedizierter Solution
    Manager
  • ab 0,04 EUR
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • >>100
  • Dedizierter Solution
    Manager
  • ab 0,04 EUR

Sie wissen nicht, was das alles bedeutet oder hätten gerne ein individuelles Angebot? Rufen Sie uns an!

Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
für Ihr Call Tracking erhalten!

Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 288 000 oder über das Formular:

nur 3 Felder
nur 2 Felder
nur 1 Feld

Warum Call Tracking bei Multiconnect?

Experience

Marktführendes Tel-Ko-SaaS-Unternehmen mit internationalem Anspruch und Bluechip-Kunden.

Flexibility

Unsere Lösungen können stand-alone betrieben werden oder in CRM-Systemen eingebettet sein.

Performance

Wir lösen individuelle Anforderungen und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

MUC Call Tracking

Die Customer Journey wird on- & offline dem Agenten in Echtzeit transparent dargetellt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.